Kartoffeln sind ein Grundnahrungsmittel, das jedoch ein wenig mit schlechten Ruf zu kämpfen hat. Teilweise wird ihnen wegen des hohen Anteils an Kohlenhydraten die Rolle eines Dickmachers zugeschrieben.
unter die Lupe genommen

Kartoffeln unter die Lupe genommen

Generika sind Arzneimittel, die nach Ablauf des Patentschutzes des Originals produziert und angeboten werden. Bis zu 20 Jahre beträgt der Schutz, danach muss es der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.
auf Rezept austauschen - was sind Generika?

Medikamente auf Rezept austauschen - was sind Generika?

Akne ist an sich schon lästig genug, doch selbst nachdem sie abgeheilt ist, können Narben bleiben. Die vernarbte Haut sieht dadurch uneben und rau aus. Daher ist es sinnvoll der Entstehung vorzubeugen.

verhindern

Aknenarben verhindern

Mehr aus unserem Gesundheitsmagazin
Wichtige Informationen zu Corona (SARS-CoV-2/CoViD-19)
Jetzt in unserem Online Shop bestellen. Bitte bleiben Sie für uns daheim - Wir bringens
nach oben